Bilanz Besuch
01/05/2026

4 Jahre nach der BLI, der Evaluation durch die Institutionen des Deutschen Auslandsschulwesens, besuchte unsere Schule vom 21.04.-23.04.2026 Frau Wagner, die Regionalbeauftragte der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen. Frau Wagner fühlte sich bei uns sehr wohl und hob besonders die wertschätzende und familiäre Atmosphäre, die sich auch in den Schüler-Lehrer-Beziehungen widerspiegelt, hervor. Nachdem Frau Wagner mit vielen Gremien und Personen, die für die Entwicklung der Schule verantwortlich sind, gesprochen hat, gab sie uns viele wertvolle Impulse, um unsere exzellente Qualität auch für die Zukunft sichern zu können. Dafür sagen wir Danke an Frau Wagner.