Shop Intranet Alexia

Ein unvergessliches Erlebnis im Euskalduna

13/05/2026
Ein unvergessliches Erlebnis im Euskalduna

Die Klassen 5A und 5B besuchten den Euskalduna-Palast, wo Lehrer und Schüler das Glück hatten, ein wunderschönes Konzert des Bilbao-Sinfonieorchesters zu genießen.
Es war eine großartige Erfahrung für alle, nicht nur wegen der schönen und lebendigen Darbietung des Chores — an dem unsere Schüler Telmo und Pelayo mit großer Begeisterung teilnahmen —, sondern auch, weil wir etwas Neues über „Gaueko“ und die baskische Mythologie gelernt haben.
🎶 Ein Tag voller Musik, Lernen und Emotionen, den wir sicher in schöner Erinnerung behalten werden.